Fotografin Huong Nguyen

Hobby, Leidenschaft und Blicke für's Detail

Huong.jpg

Fotografin Huong Nguyen

Ich wurde 1964 in Vietnam geboren.

Als Hobbyfotografin unter dem Pseudonym "Huong Radeberg" erstellte ich für diverse Facebook-Artikel und Events viele Fotos, mit erfahrenem Blick für Details und einem feinen Gespür für Farbe und Raum.

Motive wie Blumen, Städte, Menschen und Natur und auch tolle Kombinationen von Objekten im Licht und Spiegelungen animieren mich zu ganzen Fotoserien, aus denen die besten Fotos ausgewählt und veröffentlicht werden.

 

Seit 2008 wohne ich in Berlin-Adlershof und veröffentliche immer noch unter meinem alten Pseudonym, werde aber in Zukunft unter "Huong Berlin" meine Bilder weiterhin veröffentlichen.

 

 

Bild1-Dresden.png Bild2-Berlin.png Bild3-Sonnenuntergang.png Bild4-Vietnam.png Bild5 Schnee.png
© 2017 Huong Nguyen · Kontakt · Impressum · powered by PHPwcms V 1.8.5